Marketing
search
  • Marketing

Marketing

39,95 €
Bruttopreis

Ob Stra­tegie, Markt­for­schung oder Marke­ting-Mix, das Lehr­buch führt verständ­lich und konzen­triert durch das Marke­ting-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbil­dungen, einpräg­same Margi­na­lien und Themen­kästen sowie klare Lern­ziele und Verständ­nis­fragen machen den Marke­ting-Einstieg leicht. Ausge­wählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausfüh­rungen veran­schau­li­chen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abge­rufen werden. 

Die 7. Auflage wurde grund­le­gend über­ar­beitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betref­fend, ergänzt:

  • Web Analyse,
  • Big Data,
  • Electronic Pricing,
  • Social Media,
  • Multi-Channel-Vertrieb u.a.

Im Kapitel zum Marke­ting-Mix wird die Digi­ta­li­sie­rung in der neuen Netflix-Fall­studie beleuchtet.

1000000000151007

Technische Daten

Verlag
Schäffer Poeschel
Auflage
7. Auflage 2022
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare